Print Friendly, PDF & Email

Zielgruppe

  • Mit meinem Angebot der „Energetischen Therapie“ wende ich mich an Menschen, die umfassendes und profundes Wohlbefinden erleben und damit auch nachhaltig Veränderungen in ihrem Leben herbeiführen möchten. 
  • Ich wende mich an Menschen, denen es wertvoll erscheint, mittels ihres Geistes auf ihren Körper und mittels ihres Körpers auf ihren Geist einzuwirken. 
  • Und schließlich wende ich mich an Menschen, die einen emotionellen Ausgleich in sich erzielen wollen — denn dies ist der fruchtbare Boden, auf dem neue Impulse und weitreichende Intuitionen für das persönliche Leben möglich werden.

Rahmen: Dauer - Preis - Ort

Die Behandlungsdauer ist individuell und richtet sich nach den Erfordernissen.

Preis nach Vereinbarung

Persönlich arbeite im Großraum Graz sowie im Großraum Wien. Bitte vereinbaren Sie einen kostenlosen Ersttermin per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter +43 (0)650 980 58 53.