Print Friendly, PDF & Email

Eine Energiebehandlung ist Bestandteil der "Energetischen Therapie", kann aber ebenso ohne den umfassenden Therapieansatz in Anspruch genommen werden.

Energie wahrzunehmen ist an und für sich nichts Ungewöhnliches. Jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer in meinen energetischen Ausbildungen lernt, Energie zu spüren und wahrzunehmen. Darüber hinaus bedarf es Übung und Erfahrung, das Wahrgenommene auch entsprechend einzuordnen,

Ein Teil von Energiebehandlungen besteht also darin, Energie und deren Blockaden wahrzunehmen. In einem zweiten Teil meiner Energiebehandlungen löse ich energetische Blockaden, die ich wahrgenommen und gespürt habe. Dies geschieht manchmal rasch, manchmal dauert dies eine ganze Weile. In einem dritten Teil lasse ich Heilenergie fließen, lege dazu meine Hände an manche Körperstellen auf.

Die von mir angewandte Technik bezeichnet sich "Heilige Geometrie". Ich habe sie über einige Jahre hinweg während meines Aufenthaltes in Spanien im Rahmen mehrerer Ausbildungen erlernt.

Mittels Energiebehandlungen stelle ich die energetische Ausgewogenheit von aus dem Gleichgewicht geratenen Energien wieder her. Man kann sich das wie ein Energiebad, wie eine energetische Komplettreinigung vorstellen. 

Eine Energiebehandlung entspricht nicht einer Heilung in medizinischem Sinne. Dennoch kann eine Energiebehandlung wesentlich dazu beitragen, die eigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren und das Wohlbefinden entscheidend zu steigern, um so die Grundlage dafür zu schaffen, Gesundheit - wieder - zu erlangen.

Termine

Ich arbeite in der Steiermark und im Wiener Raum. Bitte vereinbaren Sie einen Termin über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder rufen Sie mich persönlich  unter +43 (0)650 980 58 53 an. 






"Durch die Behandlung fühlte ich mich gereinigt, gestärkt und befreit. So konnte ich aus meiner damaligen Lebenskrise heraus endlich wieder andere Wege erkennen und in Folge auch beschreiten."

Inna S.