Print Friendly, PDF & Email


Zielgruppe

Eine schamanische Begleitung - wie zuvor in "Mein Zugang", "Inhalte und Themen" und "Vibramotion" ausgeführt - ist grundsätzlich für jeden interessierten Menschen möglich. Für die Durchführung der Übungen "Vibramotion" ist zudem eine ausreichende persönliche Stabilität erforderlich.

Wie schon ganz zu Beginn angesprochen bringt eine schamanische Arbeit viel Freiheit, sie bedingt aber auch viel Selbstverantwortung. Ich kann nur Menschen begleiten, die diesen Weg mit ihrer ganzen Absicht gehen wollen. Üblicher Weise erfordert dies Disziplin, Geduld, Ausdauer und Beharrlichkeit. 

Aspekte der Begleitung

Schamanische Begleitung bedeutet in diesem Zusammenhang, dass wir uns beide auf einen längeren Prozess miteinander einlassen. Die Begleitung enthält folgende Aspekte:

  • Das Eingehen auf persönliche Frage- und Problemstellungen
  • Die Auswahl von Inhalten und Techniken entsprechend der Fragestellungen
  • Die Vermittlung schamanischer Konzepte und ihre Bedeutungen
  • Das Erklären, Zeigen und die gemeinsame Durchführung von schamanischen Techniken und Instrumenten
  • Die gemeinsame Reflexion von Erlebtem bzw. von Veränderungen
  • Aufgaben und Übungen für den Alltag

Termine und Ort

Ich begleite Dich gerne.
Für Termine kontaktiere mich bitte telefonisch oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Mögliche Standorte für eine schamanische Begleitung sind:

  • Wien: Institut Hara, Dürergasse 19 / Magdalenenstraße 4, 1060 Wien
  • Gänserndorf/NÖ: Praxis Freiraum, Wiener Straße 5a, 2230 Gänserndorf
  • Graz-Nord: Praxis Seelenstark, Am Eichengrund 16, 8111 Gratwein Strassengel
  • Südsteiermark: Schloss Schule St. Georgen, 8413 St. Georgen/Stiefing 66

Medizinischer Hinweis

Eine schamanische Begleitung hat eine energetische Ausgewogenheit sowie ein energetisches Wohlbefinden zu Ziel. Sie ersetzt keine medizinische Diagnose und keine medizinische Therapie. Für medizinische Fragestellungen konsultiere bitte Deinen Arzt. 






"Ich bin in eine andere Welt eingetaucht, wo sich absolut andere Sichtweisen eröffnen, welche sich gut mit meiner Art zu leben decken."

Maya K.