Print Friendly, PDF & Email

Desbloqueo 2019

 

"Ich bin durch ein paar Umwege zur Schloss Schule, zu Desbloqueo und Andreas geführt worden. Ich habe noch nie einen so derart einzigartigen und wundervollen Workshop besucht bzw erlebt. Dieses Gefühl einfach nur 'Sein' zu dürfen ist einfach unbeschreiblich erfüllend und schön. Ich durfte neue Menschen kennenlernen, Zeit mit ihnen verbringen und von allen etwas lernen. Ich bin wieder einen Schritt weiter auf dem Weg zu mir selbst. Ich danke dir von Herzen lieber Andreas, dafür dass du mich und uns allesamt so lieb und wertfrei angenommen hast. Ich freue mich schon sehr auf unser nächstes Treffen! "

Marion S., Desbloqueo 2019

 

"'Besondere Menschen sehen mehr in dir, als es andere tun.'
Du, lieber Andreas, bist so ein Mensch. Ich habe an DESBLOQUEO I teilgenommen, weil ich auf der Suche nach „meinem inneren Frieden“ war und noch immer bin. Chi Gong und das tägliche Meditieren haben mir dabei sehr geholfen und mich meinem Ziel ein Stück näher gebracht. Ich danke dir dafür, dass ich von dir lernen durfte und hoffentlich weiter darf."

Barbara F., Desbloqueo 2019

 

"DESBLOQUEO: Das Erlernen, Wahrnehmen, Erkennen und ins Erleben kommen von eigener heilender/energetisierender Kraft war und ist für mich eine bisher außergewöhnliche Form von Selbst-Erfahrung.
Die pädagogische Form, die Andreas dabei wählt, hat mich so selbstverständlich hineinwachsen lassen in einen so wunderbaren, wertfreien Entwicklungsraum! Bin beeindruckt!"

Gabi K., Desbloqueo 2019

 

"Andreas Gürtler - kompetent, achtsam, authentisch, empathisch - dem entspricht sein Angebot DESBLOQUEO, eine umfassende Bereicherung auf dem Lebensweg und ein hervorragendes Handwerkzeug für die Humanenergetik."

Burgi M., Desbloqueo 2019

 

"Durch die tollen Übungen wurde mein Inneres sehr gestärkt und wieder zu neuem Strahlen gebracht. Bin voller Energie, danke für deine herzliche Art."

Eva M., Desbloqueo 2019

 

"Ich bin überaus froh, an dieser Ausbildung teilgenommen zu haben, da ich sehr feinfühlig bin und dadurch ziemlich viel wahrnehme und auch körperlich spüre. Dort habe ich gelernt, mit diesen Wahrnehmungen besser umgehen zu können bzw. in welchem Bereich ich mich stärken sollte, um Heilarbeit erfolgreich durchführen zu können. Danke Andreas."

Maria H., Desbloqueo 2019

 

Diplomlehrgang Humanenergetik 2018

 

"Ich finde, Du hast eine große Stärke darin, eine Gruppe mit all Ihren Dynamiken so zu leiten, dass wir am Ende alle wieder gut ankommen und gefüllt mit Schätzen an Erfahrungen und Erlebnissen nach Hause gehen können. Danke dafür!"

"Danke auch für die vielen Inputs für zu Hause! Die Musik, die Körperübungen, die Meditationen, die Techniken zu arbeiten, und und und ..."

"Ich habe mich aufgehoben und in meinem persönlichen Prozess begleitet gefühlt. Das schafft Schutz und man kann so mutig weitergehen in der Energiearbeit und in den eigenen Lebensthemen. Danke für alles!"

Daria U., Diplomlehrgang Humanenergetik 2018

 

"Die Art und Weise, wie Du uns Wissen/Gedanken, Anregungen vermittelt hast, beeindruckte. Es schwingt viel von Deiner Persönlichkeit und Spiritualität mit."

"Wertvoll war die Zeiteinteilung über ein Jahr, damit Entwicklung möglich und der eigene Weg gefunden werden konnte. Sehr wichtig und wertvoll waren für mich auch die Einzelsitzungen und die angebotenen Aufgaben."

"Beeindruckt hat mich auch die Art und Weise, wie Du auf Unstimmigkeiten reagiert hast - souverän, gelassen und doch mit Wertschätzung. Danke, Andreas, für Deinen bemerkenswerten Einsatz!"

Ingrid S., Diplomlehrgang Humanenergetik 2018

 

"Ich danke Dir herzlichst für Deine liebevolle Begleitung auf meinem neuen Weg. Ich weiß, dass ich ohne Dich nicht so weit wäre. Ich bin wieder um ein Stück gewachsen!"

Gaby K., Diplomlehrgang Humanenergetik 2018

 

"Danke für die unglaublich lehrreichen transformatorischen Monate. Du bist ein großes Talent im spirituellen Lehren!"

Felix F., Diplomlehrgang Humanenergetik 2018

 

Energetische Emotionstherapie 2018

 

"Sich auf Emotionen einzulassen - vor allem die eigenen - ist wie eine Abenteuerreise mit unbekanntem Ziel! Wichtig ist das Vertrauen, dass man dieses Ziel erreichen kann. Danke, dass ich das in Deinem Kurs erfahren durfte!"

Johanna, Energetische Emotionstherapie 2018

 

"Trotz meiner Zweifel und Ängste schaffte ich die Anmeldung zum Emotionsseminar. Es war wirklich toll und intensiv und ich bereue keine Minute, dabei gewesen zu sein. Habe viel Unterstützung und Hilfe von Andreas bekommen und freue mich auf die Anwendung im Alltag. Ich beende diesen Kurs mit einem anderen Bewusstsein - für mich ist heute vieles klarer - DANKE!"

Sigrid T., Energetische Emotionstherapie 2018

 

"Andreas hat es geschafft, uns sicher und kundig durch den Dschungel der Emotionen zu führen. Sein innovatives Konzept macht den Umgang mit fremden und eigenen Emotionen um vieles leichter und erleichtert mir in Zukunft, mich von Liane zu Liane zu schwingen ..."

Birgit R., Energetische Emotionstherapie 2018

 

Desbloqueo 2018

 

"Die Stille war ein Geschenk."

Julia G., Desbloqueo 2018

 

"Ich kann vom Kurs vieles mitnehmen - vor allem eine gestärkte Intuition und wertvolle Werkzeuge für die praktische Umsetzung. Eine Bereicherung für meine Arbeit und für mich persönlich - danke!"

Daria U., Desbloqueo 2018

 

"Die Ausbildung hat mich unterstützt, vom Tun ins Sein zu kommen. Ich schaffe es jetzt, bei meiner energetischen Arbeit den Verstand ruhig zu stellen und ganz meiner Intuition zu folgen."

Birgit D., Desbloqueo 2018

 

Desbloqueo 2017

 

„Es hat hier eine Atmosphäre von Vertrauen und Zugewandtheit geherrscht, die mir sehr gut getan hat. Insgesamt fühle ich mich ermutigt und bestärkt darin, meiner Intuition und meinem eigenen Wesen zu vertrauen.“

Ingrid K., Desbloqueo 2017

 

„Bei Desbloqueo wurde ich immer wieder mit meiner Persönlichkeit konfrontiert. Es wurde allem Raum gegeben, damit Entwicklung stattfinden konnte. Für meine Arbeit als Energetikerin habe ich ein neues, sehr wertvolles Instrument erhalten! DANKE.“

Gerti H., Desbloqueo 2017

 

„Faszinierend, wie viel in der Leere passiert – Platz zu schaffen, um den Dingen Raum zu geben, um sich entfalten zu können. Danke.“

Astrid R., Desbloqueo 2017

 

„Andreas ist sehr einfühlsam, kann auf die Anliegen jedes einzelnen eingehen ohne zu belehren, er strahlt Harmonie und Wohlbefinden aus.“

Martin T., Desbloqueo 2017

 

„Zum ersten Modul bin ich auch mit Erwartungen, eigenen Vorstellungen und Vorurteilen gekommen. Während dieser zwei Monate wurde viel in mir drinnen aufgeräumt, hat sich viel gelöst und ich bin wieder viel achtsamer. Ein großes Danke.“

Jana T., Desbloqueo 2017

 

„Ich möchte mich ganz herzlich bei Andreas bedanken. Der Kurs / die Ausbildung ist interessant, lehrreich, aufschlussreich und bestärkend für sich selbst. Und dazu bekommt man eine Portion Selbstsicherheit, um auch an Klienten Energiearbeit zu leisten. Ich bin bestärkt in meinem Tun, dass ich das Richtige (Wahre) weiterhin an mir und an meinen lieben Menschen anwende. Ich vertraue MIR – das ist schön! Und Menschen, die MIR vertrauen, das ist doppelt so schön. Danke.“

Elisabeth W., Desbloqueo 2017

 

„Über die Ausbildungsziele hinaus profitiere ich persönlich auch im Alltagsleben sehr stark von den mobilisierenden Energien und Erkenntnissen, die mir Sicherheit im Tun, in Entscheidungen, Ruhe und Selbstsicherheit geben sowie auch Stressbewältigung und –vermeidung erleichtern. Auch ist es mir möglich geworden, mich vor Unsicherheiten und negativen Einflüssen zu schützen und mich dadurch zu stärken.“

Michael M., Desbloqueo 2017

 

Explosive Heiltechniken 2017

 

"Egal, was in diesen zweieinhalb Tagen war, es war eine Bereicherung in jeder Sicht. Was noch nicht da war, durfte kommen, was mich blockierte, förderte die nächsten Schritte."

Monja S., Explosive Heiltechniken 2017

 

"Bleib so authentisch. Das Seminar war eine Bereicherung für mich. Danke."

Roswitha W., Explosive Heiltechniken 2017

 

Trancetechniken für Masseure 2017

 

"Sich intensiv zu spüren mit Trance ist ein besonderes Gefühl."

Gudrun H., Trancetechniken für Masseure 2017

 

Desbloqueo 2016

 

„Ich sag nochmal DANKE. Ein ganz dickes Danke. Für den Raum, den du geschaffen hast, für die Meditationen und Trancen & für das Vertrauen, das ich in meine Wahrnehmung und in mein Tun gewinnen durfte. Der Kurs ist getragen von einer wundervollen Energie. Da kann viel Heilung geschehen.“

Lisa R., Desbloqueo 2016

 

„Ich bin immer noch unendlich dankbar für den tollen Kurs und für alle Menschen, denen ich dort begegnet bin. Die Weiterentwicklung bei mir selbst empfinde ich als großartig und ich sehe so viele kleine und große Schritte, die ich mache. Es ist einfach nur super toll.“

Elvira N., Desbloqueo 2016

 

„Mein Leben hat sich im letzten Jahr grundlegend verändert. Ich bin extrem dankbar dafür. Auch dafür, dass ich den Kurs bei dir gemacht habe. Das hat die Veränderung eingeläutet. ...und durch andere Ausbildungen wurden mir Möglichkeiten bewusster, die ich zuvor nie gesehen habe. Danke....Danke. ...Danke.“

Elvira N., ein Jahr später

 

„Ein Segen für Körper, Geist und Seele.
Eine wertvolle Erfahrung.
Ein wertvoller Reichtum dieser Erde.“

Isabella L., Desbloqueo 2016

 

„Wir sind über die Überwindung des Ich gemeinsam dorthin gegangen, wo das absichtslose Fließen zum Du möglich wird.“

Margit Z., Desbloqueo 2016

 

„War am Anfang sehr skeptisch, am Schluss äußerst beeindruckt.
Ich habe eine neue Sichtweise auf mein Leben, meine Arbeit, vor allem viel Vertrauen in mich selbst.
Danke Andreas und der ganzen Gruppe.“

Johann W., Desbloqueo 2016

 

„Ich bin in eine andere Welt eingetaucht, wo sich absolut andere Sichtweisen eröffnen, welche sich gut mit meiner Art zu leben decken.“

Irmgard P., Desbloqueo 2016

 

„Das Seminar war eine einmalige Erfahrung. Mit jedem Mal wächst man ein Stückchen weiter.“

Maya K., Desbloqueo 2016

 

„Unglaublich bereichernd; in hoher Intensität viel dazugelernt. Andreas lehrt und begleitet in hohem Respekt vor jeder/m und Allem.“

Inna S., Desbloqueo 2016

 

Desbloqueo 2015

 

„Der Kurs hat mich kurzfristig zum einen stabilisiert und mir Auszeit von meiner alltäglichen Lebensumgebung gegeben. Den allerwichtigsten Aspekt kann ich aber erst jetzt im Rückblick erkennen: mein Ratio ist in den Hintergrund getreten, und immer mehr lasse ich mich von meiner Intuition führen. Und gerade momentan stellt sich durch familiäre, gesundheitliche und berufliche Erfolge immer mehr heraus, dass ich meiner Intuition und meinen Eingebungen trauen kann. Mit und in diesem Flow zu arbeiten, stellen große Pluspunkte in meinem täglichen Arbeitsleben als Lehrerin und als Kinesiologin dar.“

Gabi O., Desbloqueo 2015, ein Jahr später