Print Friendly, PDF & Email

„Es hat hier eine Atmosphäre von Vertrauen und Zugewandtheit geherrscht, die mir sehr gut getan hat. Insgesamt fühle ich mich ermutigt und bestärkt darin, meiner Intuition und meinem eigenen Wesen zu vertrauen.“

Ingrid K., Desbloqueo 2017


„Bei Desbloqueo wurde ich immer wieder mit meiner Persönlichkeit konfrontiert. Es wurde allem Raum gegeben, damit Entwicklung stattfinden konnte. Für meine Arbeit als Energetikerin habe ich ein neues, sehr wertvolles Instrument erhalten! DANKE.“

Gerti H., Desbloqueo 2017


„Faszinierend, wie viel in der Leere passiert – Platz zu schaffen, um den Dingen Raum zu geben, um sich entfalten zu können. Danke.“

Astrid R., DESBLOQUEO 2017


„Andreas ist sehr einfühlsam, kann auf die Anliegen jedes einzelnen eingehen ohne zu belehren, er strahlt Harmonie und Wohlbefinden aus.“

Martin T., Desbloqueo 2017


„Zum ersten Modul bin ich auch mit Erwartungen, eigenen Vorstellungen und Vorurteilen gekommen. Während dieser zwei Monate wurde viel in mir drinnen aufgeräumt, hat sich viel gelöst und ich bin wieder viel achtsamer. Ein großes Danke.“

Jana T., Desbloqueo 2017


„Ich möchte mich ganz herzlich bei Andreas bedanken. Der Kurs / die Ausbildung ist interessant, lehrreich, aufschlussreich und bestärkend für sich selbst. Und dazu bekommt man eine Portion Selbstsicherheit, um auch an Klienten Energiearbeit zu leisten. Ich bin bestärkt in meinem Tun, dass ich das Richtige (Wahre) weiterhin an mir und an meinen lieben Menschen anwende. Ich vertraue MIR – das ist schön! Und Menschen, die MIR vertrauen, das ist doppelt so schön. Danke.“

Elisabeth W., Desbloqueo 2017


„Über die Ausbildungsziele hinaus profitiere ich persönlich auch im Alltagsleben sehr stark von den mobilisierenden Energien und Erkenntnissen, die mir Sicherheit im Tun, in Entscheidungen, Ruhe und Selbstsicherheit geben sowie auch Stressbewältigung und –vermeidung erleichtern. Auch ist es mir möglich geworden, mich vor Unsicherheiten und negativen Einflüssen zu schützen und mich dadurch zu stärken.“

Michael M., Desbloqueo 2017


"Egal, was in diesen zweieinhalb Tagen war, es war eine Bereicherung in jeder Sicht. Was noch nicht da war, durfte kommen, was mich blockierte, förderte die nächsten Schritte."

Monja S., Explosive Heiltechniken 2017


"Bleib so authentisch. Das Seminar war eine Bereicherung für mich. Danke."

Roswitha W., Explosive Heiltechniken 2017


"Sich intensiv zu spüren mit Trance ist ein besonderes Gefühl."

Gudrun H., Trancetechniken für Masseure 2017


„Ich sag nochmal DANKE. Ein ganz dickes Danke. Für den Raum, den du geschaffen hast, für die Meditationen und Trancen & für das Vertrauen, das ich in meine Wahrnehmung und in mein Tun gewinnen durfte. Der Kurs ist getragen von einer wundervollen Energie. Da kann viel Heilung geschehen.“

Lisa R., Desbloqueo 2016


„Ich bin immer noch unendlich dankbar für den tollen Kurs und für alle Menschen, denen ich dort begegnet bin. Die Weiterentwicklung bei mir selbst empfinde ich als großartig und ich sehe so viele kleine und große Schritte, die ich mache. Es ist einfach nur super toll.“

Elvira N., Desbloqueo 2016


„Mein Leben hat sich im letzten Jahr grundlegend verändert. Ich bin extrem dankbar dafür. Auch dafür, dass ich den Kurs bei dir gemacht habe. Das hat die Veränderung eingeläutet. ...und durch andere Ausbildungen wurden mir Möglichkeiten bewusster, die ich zuvor nie gesehen habe. Danke....Danke. ...Danke.“

Elvira N., ein Jahr später


„Ein Segen für Körper, Geist und Seele.
Eine wertvolle Erfahrung.
Ein wertvoller Reichtum dieser Erde.“

Isabella L., Desbloqueo 2016


„Wir sind über die Überwindung des Ich gemeinsam dorthin gegangen, wo das absichtslose Fließen zum Du möglich wird.“

Margit Z., Desbloqueo 2016


„War am Anfang sehr skeptisch, am Schluss äußerst beeindruckt.
Ich habe eine neue Sichtweise auf mein Leben, meine Arbeit, vor allem viel Vertrauen in mich selbst.
Danke Andreas und der ganzen Gruppe.“

Johann W., Desbloqueo 2016


„Ich bin in eine andere Welt eingetaucht, wo sich absolut andere Sichtweisen eröffnen, welche sich gut mit meiner Art zu leben decken.“

Irmgard P., Desbloqueo 2016


„Das Seminar war eine einmalige Erfahrung. Mit jedem Mal wächst man ein Stückchen weiter.“

Maya K., Desbloqueo 2016


„Unglaublich bereichernd; in hoher Intensität viel dazugelernt. Andreas lehrt und begleitet in hohem Respekt vor jeder/m und Allem.“

Inna S., Desbloqueo 2016


„Der Kurs hat mich kurzfristig zum einen stabilisiert und mir Auszeit von meiner alltäglichen Lebensumgebung gegeben. Den allerwichtigsten Aspekt kann ich aber erst jetzt im Rückblick erkennen: mein Ratio ist in den Hintergrund getreten, und immer mehr lasse ich mich von meiner Intuition führen. Und gerade momentan stellt sich durch familiäre, gesundheitliche und berufliche Erfolge immer mehr heraus, dass ich meiner Intuition und meinen Eingebungen trauen kann. Mit und in diesem Flow zu arbeiten, stellen große Pluspunkte in meinem täglichen Arbeitsleben als Lehrerin und als Kinesiologin dar.“

Gabi O., Desbloqueo 2015, ein Jahr später